schade, das wäre bestimmt interessant gewesen!
und das mit der perspektive stimmt wohl, das nützt aber nichts, ganz einfach weil wir immer in der gegenwart fühlen. "könnte" man das steuern würde man gar nicht fühlen sondern diese nach bedarf nutzen und das ist ja nicht dasselbe. ich ...