Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.04.2012
» Bei uns gabs ken Schnee.......
09.04.2012 22:00:38 | von Karen71 zu der schneehase wünscht frohe ostern
Bei uns gabs ken Schnee.....nur Sonne....ok, n bissl windig und kühl wars....aber erträglich
News