Kommentare » Übersicht » 09.04.2012 » Bei uns gabs ken Schnee.......

09.04.2012 22:00:38 | von Karen71 zu der schneehase wünscht frohe ostern
Bei uns gabs ken Schnee.....nur Sonne....ok, n bissl windig und kühl wars....aber erträglich

News