Kommentare » Übersicht » 10.04.2012 » danke für eure kommis :-X ...

10.04.2012 01:10:02 | von Lucky zu der schneehase wünscht frohe ostern
danke für eure kommis liebe @Dream , der april ist halt so, und ich kann mich noch dran erinnern, dass ich zu ostern auch früher schon mal einen osterhase-schneemann gebaut habe liebe @lorus , danke - und ja natürlich liebe @Karen71 , sonne schick sie bitte her...

News