danke für eure kommis
liebe @Dream , der april ist halt so, und ich kann mich noch dran erinnern, dass ich zu ostern auch früher schon mal einen osterhase-schneemann gebaut habe
liebe @lorus , danke - und ja natürlich
liebe @Karen71 , sonne schick sie bitte her...