Kommentare » Übersicht » 10.04.2012 » momentan ist die default-me...

10.04.2012 14:37:24 | von Lucky zu tagebuch.de
momentan ist die default-meldung (bei mir) echt störend. manche links kommen, die meisten nicht. zweimal kam die default-meldung eben beim einlogg-versuch, jetzt hat das einloggen endlich geklappt. als url steht übrigens ganz normal tagtt. hab's mal abfotografiert und kann's dir zumailen oder spä...

News