Kommentare » Übersicht » 10.04.2012 » uah, flöhe und läuse haben ...

10.04.2012 17:45:29 | von grummel zu bäh
uah, flöhe und läuse haben wir hier auch ständig. igitt. zum glück hab ich die noch nicht abbekommen (hoffe ich), aber mich juckts dann trotzdem immer, wenn ich nur dran denke

News