Kommentare » Übersicht » 11.04.2012 » Ich habe auch einen Organsp...

11.04.2012 10:35:46 | von sun.shine zu Organspendenproblematik
Ich habe auch einen Organspendeausweis. Mir ist es völlig egal, ob mir Organe vor dem Bestatten entnommen werden oder sie später von Maden gefressen werden. Allerdings kann ich mir bei religiösen Menschen schon vorstellen, dass sie Ängste haben nur unversehrt ins Himmelreich zu kommen oder so....

News