Kommentare » Übersicht » 11.04.2012 » achsooo...ja dann. ich hab ...

11.04.2012 13:10:00 | von Sayu zu ...
achsooo...ja dann. ich hab jetzt nur von den vegangen sachen gelesen und hab dirk daher irgendwie militanter eingeschätzt. aber ich hätte die veganen sachen wohl auch allein aus interesse schon auch probiert ja - trau dich! zwei tage kannst du doch überbrücken. und zumindest der rest wird s...

News