Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.04.2012
» *u-p* Ich bin da geldgeil...
11.04.2012 14:11:12 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich bin da geldgeil und spätestens Februar ist das Ding fertig :) Ich warte grad sehnsüchtig auf den Geldeingang.
News