Kommentare » Übersicht » 11.04.2012 » *u-p* Ich bin da geldgeil...

11.04.2012 14:11:12 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich bin da geldgeil und spätestens Februar ist das Ding fertig :) Ich warte grad sehnsüchtig auf den Geldeingang.

News