Kommentare » Übersicht » 11.04.2012 » Das ist ja seltsam. Danke v...

11.04.2012 21:16:55 | von chris zu tagebuch.de
Das ist ja seltsam. Danke vielmals für die Mails Lucky. Die Pleskpage steht anstelle von Payou nun eben als Standardpage, wenn es eine Seite nicht gibt. Verstehe nur nicht, warum sie immer wieder erscheint, aber das finden wir schon noch raus. Notiert hier bitte einfach alles, was euch auffällt. ...

News