Wenn du die Würmer schon gesehen hast, ist er schon stark verwurmt. Mach am Besten ne Entwurmung und vier Wochen später noch mal. Und ne Flohbehandlung, dadurch können die auch kommen ;)
Ist mir auch schon häufiger passiert, ist bei Freigängern ab und zu mal.