Kommentare » Übersicht » 12.04.2012 » die flohbehandlung hab ich ...

12.04.2012 11:59:34 | von grummel zu bäh
die flohbehandlung hab ich gemacht, schon zwei ladungen. da hatte ich dann die würmer vergessen, obwohl die in der apotheke das auch extra noch gesagt hat. bin also selber schuld und der arme kater muss es ausbaden... die wurmkur hat er gestern bekommen und demnächst werd ich noch mal ne zweite ma...

News