Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2012
» schön das radio! und lecker...
13.04.2012 01:42:49 | von rida zu Einfach müde?
schön das radio! und lecker sieht der kuchen aus
und auf die täglichen dämlichen mord- und totschlag-filme im fernsehen kann ich schon seit jahren verzichten
News