Kommentare » Übersicht » 13.04.2012 » Ich ebenfalls,kein Bedarf m...

13.04.2012 07:40:08 | von willibald zu Einfach müde?
Ich ebenfalls,kein Bedarf mehr,ich bin dankbar wenn mehr frieden und Harmonie bei den Menschen sichtbar wird,da und dort. LG.Willibald

News