Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2012
» Ich ebenfalls,kein Bedarf m...
13.04.2012 07:40:08 | von willibald zu Einfach müde?
Ich ebenfalls,kein Bedarf mehr,ich bin dankbar wenn mehr frieden und Harmonie bei den Menschen sichtbar wird,da und dort. LG.Willibald
News