na mal sehen, ob er sich auf die messenger bag umstellen kann
das essen in china wird sicher ganz anders schmecken, als das hier im deutschland-restaurant. ob's dir aber dann auch "besser" schmeckt? ist dort dann jedenfalls sehr viel exotischer und fremder - und interessanter ...