Kommentare » Übersicht » 16.04.2012 » Du schreibst doch für dich....

16.04.2012 13:50:32 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Du schreibst doch für dich..und nicht nur für uns?Und nur,weil man nicht immer kommentiert,heißt es nicht,dass es niemanden interessiert!

News