Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2012
» Du schreibst doch für dich....
16.04.2012 13:50:32 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Du schreibst doch für dich..und nicht nur für uns?Und nur,weil man nicht immer kommentiert,heißt es nicht,dass es niemanden interessiert!
News