Kommentare » Übersicht » 16.04.2012 » Und wegen sowas willst du a...

16.04.2012 18:49:29 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Und wegen sowas willst du aufhören?Ich bekomme auch manchmal bei Themen keine Kommentare,wo ich auch evtl. gerne welche hätte haben wollen..aber ich schreibe weiterhin..weil es eben auch größtenteils für mich ist..also ich würde das jetzt nicht wegen sowas aufgeben.

News