Kommentare » Übersicht » 16.04.2012 » Ich bin ja dem asiatischen ...

16.04.2012 21:30:47 | von Sayu zu ...
Ich bin ja dem asiatischen Essen sehr zugeneigt, aber diese übertrieben fettigen Gerichte mag ich auch nicht. Ich mag die scharfen Varianten mit Reis, vor allem Szechuan-Soße. Aber in China selbst wird das alles sicher ganz anders schmecken und ich denke, dass du dort auch ne größere Bandbreite ...

News