Ich bin ja dem asiatischen Essen sehr zugeneigt, aber diese übertrieben fettigen Gerichte mag ich auch nicht. Ich mag die scharfen Varianten mit Reis, vor allem Szechuan-Soße. Aber in China selbst wird das alles sicher ganz anders schmecken und ich denke, dass du dort auch ne größere Bandbreite ...