Kommentare » Übersicht » 17.04.2012 » Ich glaube ja, dass das - a...

17.04.2012 13:35:30 | von julieb zu Das Sevesoei
Ich glaube ja, dass das - auch - ein Problem unserer superpseudoaufgeklärten Gesellschaft voller gebildeter Laien ist. Mit medialer Panikmache schützt man sich ja immerhin auch davor, dass - sollte es in unwahrscheinlichen Einzelfällen zu mutmaßlichen Gesundheitsschädigungen kommen - Klagen und...

News