Kommentare » Übersicht » 17.04.2012 » na na, das geht schon irgen...

17.04.2012 15:50:05 | von ladybird zu Kurzmitteilung
na na, das geht schon irgendwie.... lieber geh ich arbeiten als dass ich mehr als einen tag daheim bin und zurück komm und UNMENGEN an arbeiten liegengeblieben sind (so wie heut morgen) ....

News