kaugummi kauen ist sowieso wichtig beim starten, damit man nicht diesen blöden druck auf die ohren kriegt.
und ich kann ein kuscheltier empfehlen :) auf denen kann man beliebig rumdrücken und sie schreien nicht. mitflieger beschweren sich immer gleich, wenn man sich an sie klammert oder ihre hand ...