Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2012
» Ich kanns ja auch verstehen...
17.04.2012 23:04:22 | von DoomKitty zu Kurzmitteilung
Ich kanns ja auch verstehen. Darum gehts ja gar nicht. Aber das einzige, was er damit tut, ist, alle Beteiligten zu verletzen... joa... ist ja nicht so, als wäre ich noch nie die mit dem kürzeren Stöckchen gewesen.
News