Kommentare » Übersicht » 18.04.2012 » "nimm's leicht" s...

18.04.2012 03:54:50 | von Kätzerin zu In der Heide unterwegs?
"nimm's leicht" steht auf der Eispackung geschrieben. Und das verkratzte Knie wird darüber schon bald vergessen sein. Habt Ihr Euch auch reichlich mit dem Bärlauch dort neben den Schlüsselblumen eingedeckt? Eine frühe Delikatesse zum Salat, Gemüse oder auf's Brot. V...

News