Na, die haben das dies Jahr eingeführt, also letztes Jahr. Wenn nun die ganze Belegschaft im Schnitt nur 3.5 Tage krank war, dann gibt's nochmals 200.-
Aber das ist ziemlich sicher zu vergessen, da oft auch leute schon mit bissl schnupfen "krank" sind. Nujoa. desshalb freu ich mich über...