Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2012
» Ach ich glaub ich bezahl di...
19.04.2012 15:36:01 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ach ich glaub ich bezahl die Rechnung vom VW Bus damit
Jap - find das auch ne gute Idee von der Firma!
News