Kommentare » Übersicht » 19.04.2012 » Heisst es auch nicht... abe...

19.04.2012 16:28:25 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Heisst es auch nicht... aber es heisst bei uns auch nicht das man eben bei den ersten Anzeichen daheim bleibt. Wenn man krank ist - dann ist man krank. Kein thema. Aber es gibt halt auch die, welche bei 10 mal ins Taschentuch pupsen denken sie wären krank.

News