Kommentare » Übersicht » 19.04.2012 » klar, die gibts bei uns auc...

19.04.2012 16:41:07 | von ladybird zu Kurzmitteilung
klar, die gibts bei uns auch.... und di sind dann x tage zu hause wegen nichts.. naja... dann gibt es leider auch die, die Kranker im büro sitzen, die anderen anstecken, nur damit sie dieses geschenk bekommen.... wenn es auch ne "belohnung" für die jenigen geben würde, die wirklich was...

News