Kommentare » Übersicht » 20.04.2012 » hab ihn nach der arbeit im ...

20.04.2012 19:39:17 | von ladybird zu Kurzmitteilung
hab ihn nach der arbeit im aufzug gesehen ... und musste ihm einfach ins gesicht lachen... konnte nicht anders.... mehr hatte ich ihm nicht zu sagen. *ein klein wenig stolz auf mich bin*

News