Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2012
» hab ihn nach der arbeit im ...
20.04.2012 19:39:17 | von ladybird zu Kurzmitteilung
hab ihn nach der arbeit im aufzug gesehen ... und musste ihm einfach ins gesicht lachen... konnte nicht anders.... mehr hatte ich ihm nicht zu sagen. *ein klein wenig stolz auf mich bin*
News