Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2012
» prima, das praktikum. aber ...
21.04.2012 01:25:32 | von Lucky zu tschakka
prima, das praktikum. aber hoffentlich sehen die dich nicht nur als kostenlose arbeitskraft, die man ausnutzen kann
Good luck!
News