Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2012
» Von mir auch Glückwunsch! D...
21.04.2012 06:57:53 | von Riikka zu tschakka
Von mir auch Glückwunsch! Das frühe Aufstehen wird bestimmt hart, aber sieh's als Chance. Irgendwas wird schon bei rumkommen - und wenn's nur eine Beurteilung für die Bewerbung ist!
News