Kommentare » Übersicht » 21.04.2012 » Von mir auch Glückwunsch! D...

21.04.2012 06:57:53 | von Riikka zu tschakka
Von mir auch Glückwunsch! Das frühe Aufstehen wird bestimmt hart, aber sieh's als Chance. Irgendwas wird schon bei rumkommen - und wenn's nur eine Beurteilung für die Bewerbung ist!

News