Kommentare » Übersicht » 21.04.2012 » Aah, wie gut, dass man in e...

21.04.2012 10:28:50 | von wetterfee zu Kneipenquiz
Aah, wie gut, dass man in einem Team spielt, ich hätte davon nämlich nur zwei Fragen beantworten können

News