Oh Gott. Das ist echt der Albtraum.
An meiner alten Schule hatten wir auch mal so einen Vorfall. Aber da hat der Schüler das selbst rumerzählt. Insofern konnte man dann die Polizei rufen und er kam in für ne gewisse Zeit in die Psychatrie und dann auch nicht mehr zurück zur Schule. Da war ohnehi...