Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2012
» Ich würde den Schülern erkl...
21.04.2012 12:19:50 | von monalila zu Amoklauf... ?
Ich würde den Schülern erklären, warum ich uns einschließe. Schließlich wissen ohnehin mittlerweile alle von der Drohung - und alle sind verunsichert... Ich denk aber noch weiter drüber nach...
News