Kommentare » Übersicht » 21.04.2012 » Ich würde den Schülern erkl...

21.04.2012 12:19:50 | von monalila zu Amoklauf... ?
Ich würde den Schülern erklären, warum ich uns einschließe. Schließlich wissen ohnehin mittlerweile alle von der Drohung - und alle sind verunsichert... Ich denk aber noch weiter drüber nach...

News