Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2012
» Du könntest ja auch den Sch...
21.04.2012 13:30:18 | von wetterfee zu Amoklauf... ?
Du könntest ja auch den Schlüssel von innen stecken lassen. So dass jeder prinzipiell den Raum verlassen könnte, wenn er denn wollte. Aber das ist echt ne heftige Sache. Hoffentlich war es bloß Getöse.
News