Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2012
» ich würd auch auf jeden fal...
21.04.2012 14:18:39 | von lore zu Amoklauf... ?
ich würd auch auf jeden fall hingehen. weil sonst denken die ja "cool, wenn wir nen unterrichtsausfall haben wollen, sagen wir einfach es gibt nen amoklauf". einsperren ist ne gute idee, ich würd da auch offen mit umgehen.
News