Kommentare » Übersicht » 21.04.2012 » Ich persönlich würde mich b...

21.04.2012 18:03:00 | von Terentia zu Amoklauf... ?
Ich persönlich würde mich besser fühlen wenn die Tür zugesperrt wäre. Und wenn mein Klassenlehrer (oder sonst jemand) ganz genau erklären würde, was geschieht, was man weiß und was nicht. Wahrscheinlich zirkulieren zigtausend Gerüchte herum. Und da ernsthafter Unterricht wirklich nicht in F...

News