Kommentare » Übersicht » 21.04.2012 » den vorschlag von @kanin fi...

21.04.2012 22:38:26 | von Lucky zu Amoklauf... ?
den vorschlag von @kanin finde ich ganz super, sollten am besten alle klassen machen. normaler unterricht ist ja sowieso nicht möglich schon blöd sowas, ist aber ganz sicher nur ein unbedachter akt und "spaß" Good luck!

News