Kommentare » Übersicht » 22.04.2012 » ich hoffe, das klappt mit d...

22.04.2012 11:36:01 | von grummel zu Eine Traumreise ins Elternhaus
ich hoffe, das klappt mit der zelt-übernachtungs-feier! sowas fand ich immer toll und meine mutter hat mir das auch immer erlaubt. manche eltern sind einfach übervorsichtig, finde ich...

News