hoff ich auch...! was mir gerade an deinem Kommentar aufgefallen ist: du siehst das auch aus der sicht von dir als kind. das mach ich auch. glaub viele eltern machen das einfach nicht, sehen das aus der perspektive eines erwachsenen. und dann fallen einem einfach viel mehr gefahren ein