Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2012
» Traurig. Aber wenn sie scho...
23.04.2012 16:13:51 | von grummel zu Abschied von meiner Babette
Traurig. Aber wenn sie schon so alt war, hatte sie mit Sicherheit ein erfülltes Leben...
News