Kommentare » Übersicht » 23.04.2012 » Traurig. Aber wenn sie scho...

23.04.2012 16:13:51 | von grummel zu Abschied von meiner Babette
Traurig. Aber wenn sie schon so alt war, hatte sie mit Sicherheit ein erfülltes Leben...

News