Kommentare » Übersicht » 23.04.2012 » Oh Gott, ich liebe Nespress...

23.04.2012 16:24:25 | von sun.shine zu George Clooney & Frankfurter Kranz
Oh Gott, ich liebe Nespresso. Der Kaffee ist wirklich göttlich! Die Senseoplörre kann ich mittlerweile kaum noch trinken. Wenn man man qualitativ hochwertigere Maschinen getestet hat, ist der einfach nicht mehr so gut.

News