Kommentare » Übersicht » 23.04.2012 » Es ist wirklich viel Arbeit...

23.04.2012 22:50:39 | von chris zu Pavillon eingetroffen
Es ist wirklich viel Arbeit Dachte, dass ich das in einem Tag aufstellen kann mit einem Gehilfen. Werde jetzt wohl jeden Tag was machen und dann mal schauen wie lange es geht Den Aufbau möchte ich festhalten ja. Good luck

News