Kommentare » Übersicht » 23.04.2012 » also es gibt ja die butterc...

23.04.2012 23:11:22 | von KäptnHook zu George Clooney & Frankfurter Kranz
also es gibt ja die buttercreme- und die sahnetortenanhänger, ich gehöre da eigentlich eher zur sahnefraktion aaaaaber wenn ich dein schnuckeliges kränzchen da sehe hab ich gerade wahnsinnig bock auf sowas sollten all deine beruflichen pläne scheitern und du mal ein cafe eröffnen kom...

News