Also ich schwöre auf den stinknormalen Filterkaffee. Ich hab noch keinen besseren Kaffee getrunken. Fabi hat ne Senseo- da schmeckt mir irgendwie alles zu gleich und zu künstlich...und seine Eltern haben so ne megatolle exklusive Kaffeemaschine mit Knöpfchendrücken und Mahlwerk - und dieser Kaff...