Kommentare » Übersicht » 23.04.2012 » Also ich schwöre auf den st...

23.04.2012 23:34:16 | von Sayu zu George Clooney & Frankfurter Kranz
Also ich schwöre auf den stinknormalen Filterkaffee. Ich hab noch keinen besseren Kaffee getrunken. Fabi hat ne Senseo- da schmeckt mir irgendwie alles zu gleich und zu künstlich...und seine Eltern haben so ne megatolle exklusive Kaffeemaschine mit Knöpfchendrücken und Mahlwerk - und dieser Kaff...

News