toll sieht das kränzchen aus, richtig schade, dass er gegessen werden wird
gibt wirklich immer tolle sachen bei euch, "übelst leckerer rinderbraten" liest sich gut, aber hier ist halt primär vegetarian angesagt mit kleinen, ganz kleinen side-steps für mich
Good l...