Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2012
» Das glaub ich dir... :-e ...
24.04.2012 15:32:40 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Das glaub ich dir...
Aber ich denke da bist du nicht die einzige... Er wird auch den Bammel haben. Sich wohl fragen wie viel er dir verzeihen kann. Ach mensch. Es wird sehr schwierig. Aber besser durch als nicht...
News