Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2012
» Irgendwie ist das komplett ...
24.04.2012 22:03:31 | von Sayu zu Kurzmitteilung
Irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen, dass die normalen Glühlampen abgeschafft werden sollen...
News