Kommentare » Übersicht » 26.04.2012 » Huiii.... das klingt ja wir...

26.04.2012 10:06:19 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Huiii.... das klingt ja wirklich Schön! Fottoapparat ist bereits gepackt! Und Altstadt ist toll! Ich liebe Altstädte!

News