Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2012
» Huiii.... das klingt ja wir...
26.04.2012 10:06:19 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Huiii.... das klingt ja wirklich Schön! Fottoapparat ist bereits gepackt!
Und Altstadt ist toll! Ich liebe Altstädte!
News