Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2012
» Bonn stand auch zur Diskuss...
26.04.2012 11:37:18 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Bonn stand auch zur Diskussion... Kann ich auch noch machen. Bin ja eh mit dem Auto oben. Ist Bonn schöner? Was gibt es da? Bin offen für alles...
News