Kommentare » Übersicht » 26.04.2012 » Bonn stand auch zur Diskuss...

26.04.2012 11:37:18 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Bonn stand auch zur Diskussion... Kann ich auch noch machen. Bin ja eh mit dem Auto oben. Ist Bonn schöner? Was gibt es da? Bin offen für alles...

News