Kommentare » Übersicht » 26.04.2012 » Ich fahre morgen nach Feier...

26.04.2012 16:19:22 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ich fahre morgen nach Feierabend dahin. Und am ersten Mai wieder in die Schweiz zurück.... Rhein in Flammen .. klingt superspannend! Aber das ist am 5 Mai hab ich gerade gesehen... schade!

News