sorry, aber ich finde ein Ende mit Schrecken immer noch besser als ein Schrecken ohne Ende. Du wusstest, das sowas passieren kann, das war vielleicht der Kick dabei. Nach meiner Ansicht ist die Beziehung bereits beendet und je schneller Du ausziehst, desto schneller kannst Du trauern und dein Leben ...